Versand und Zahlung.

VERSAND & ZAHLUNG

Versand

Die Verpackungs- und Versandpauschale beträgt CHF 9.- (Standardversand, Lieferzeit ca. 5 Arbeitstage). Bei einem Bestellwert ab CHF 100.- ist der Standardversand kostenlos. Die Lieferung erfolgt im Normalfall durch die Post oder per Kurier. Wenn mehrere Produkte mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt werden, wird die Gesamtbestellung aus ökologischen Gründen erst dann versendet, wenn alle Produkte vorliegen. Sofern eine Teillieferung gewünscht wird, können weitere Versandkosten anfallen. Für Lieferungen in den EU-Raum gelten andere Konditionen.

Zahlung

Folgende Zahlungsarten sind zurzeit möglich: Twint (078 742 66 88).

Weitere Zahlungsmöglichkeiten folgen.

Garantie und Rücksendung

Sollte bei einem Produkt ein Material- oder Herstellungsfehler vorliegen, kannst du eine Garantie geltend machen. Von der Garantie ausgeschlossen sind Schäden durch Unfälle, unsachgemässe Verwendung und normale Abnutzung. Der Entscheid über Austausch oder Rückerstattung des Kaufpreises eines Produktes liegt beim Verkäufer.

Wie ist das Vorgehen bei einem defekten Produkt?

1) Schreibe uns eine E-Mail

Kontaktiere uns, zur Abklärung via E-Mail an kontakt@konzeptagentur.ch mit folgenden Angaben:

  • Artikelbezeichnung und -nummer

  • Bestellnummer

  • Kaufdatum

  • Beschreibung des Schadens

  • Fotos des Schadens, sowie ein Foto, worauf das ganze Produkt sichtbar ist

  • Deine Kontaktdaten (Vor- und Nachname, Adresse, E-Mail, Telefon)

2) Kundendienst meldet sich

Unser Kundendienst kümmert sich so schnell als möglich um deine Anfrage und setzt sich zur Besprechung der weiteren Schritte mit dir in Verbindung

Wie ist das Vorgehen bei einer Rücksendung?

1) Schreib uns eine E-Mail

Kontaktiere uns via E-Mail an kontakt@konzeptagentur.ch mit folgenden Angaben:

  • Artikelbezeichnung und -nummer

  • Bestellnummer

  • Kaufdatum

  • Grund für die Retoure

2) Stelle dein Paket zusammen

Lege den Rücksendeschein deinem Paket bei und schicke dieses an:
Konzeptagentur Isabelle Ziegler, Retouren, Sonnenbühlstrasse 1, 8645 Jona

3) Erhalte deine Rückerstattung

Sind die Voraussetzungen für die Ausübung des Rückgaberechts erfüllt, werden Rückzahlungen automatisch als Gutschein oder auf das zur Zahlung verwendete Konto bzw. Karte veranlasst. Bitte beachte, dass wir vom Rückerstattungsbetrag die Portokosten abziehen, sofern der endgültige Bestellwert nach der Rücksendung unter CHF 100.- fällt. Bitte gib uns für die Bearbeitung deiner Rücksendung sowie Rückerstattung bis zu 14 Tage Zeit.

Voraussetzungen für die Rückgabe sind:

  • Lieferung liegt weniger als 14 Tage zurück.

  • Die Ware ist unversehrt (wiederverkaufsfähiger Zustand).

  • Die Ware wird in der Originalverpackung zurückgeschickt.

Fehlbestellung oder Nichtgebrauch

Bei Fehlbestellung oder Nichtgebrauch wird die Ware gegen eine Gebühr von CHF 50.- zurückgenommen. Wir erstellen für die Retoure eine Gutschrift in der Höhe des Kaufpreises, sofern sich die Ware in einem wiederverkaufsfähigen Zustand befindet.